• Jobs Job bei Capera Immobilien Service GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Capera Immobilien Service GmbH

Gera

Gera

Bilanzbuchhalter (m/w) Capera Immobilien Service GmbH Gera Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS und local GAAP; Buchung und Abstimmung von Intercompany Darlehen; Fachliche Unterstützung der anderen Bereiche im Rechnungswesen; Durchführung eines monatlichen Berichtswesens.

Die Gmbh Ist Ein Bundesweit Agierendes Unternehmen Mit Schwerpunkt Auf Property Management Für Gewerbe- Und Wohneinheiten Wohnungseigentumsverwaltung Hausmeister Vermietung Sowie Verkauf Verstärken Sie Daher Unser Rechnungswesen Am Standort Gera Ab Sofort Als Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind: Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Und Local Gaap Buchung Und Abstimmung Von Intercompany Darlehen Fachliche Unterstützung Der Anderen Bereiche Im Rechnungswesen Durchführung Eines Monatlichen Berichtswesens Vorbereitung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Wir Erwarten Von Ihnen: Abschluss Als Bilanzbuchhalter/in Steuerfachangestellter/e Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Wirtschaft Gute Kenntnisse Aller Relevanten Steuergesetze Und Buchhaltungsvorschriften Versierter Umgang Mit Allen Ms-office Anwendungen Erfahrungen Mit Der Software Domus4000 Zuverlässige Und Genaue Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägter Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einem Netten Kollegium Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Interessante Berufliche Perspektiven Nähere Informationen Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-de Sachbearbeiter (m/w) Bilanzbuchhaltung IFRS Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter BWL Controller Controlling Fachkaufmann Für Finanzen Finanzkaufmann Finanzwesen Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter --- Sachbearbeiterin Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach IFRS Und Local GAAP Buchung Und Abstimmung Von Intercompany Darlehen Fachliche Unterstützung Der Anderen Bereiche Im Rechnungswesen Durchführung Eines Monatlichen Berichtswesens Gera Sachbearbeiter (m/w) Bilanzbuchhaltung IFRS Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter BWL Controller Controlling Fachkaufmann Für Finanzen Finanzkaufmann Finanzwesen Kaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter --- Sachbearbeiterin

Vermietungsspezialist/-in im Innendienst / Außendienst
   Capera Immobilien Service GmbH (Essen)

Teamleiter Buchhaltung (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Albert Schweizer GmbH und Co. KG (Mannheim)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)
   AWO Bezirksverband Baden e.V. (Karlsruhe)